Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Wolfgang "Zobel" Stücken (Freitag, 26 Mai 2023 23:12)

    Traumhaft dieser Ort, kann man nicht beschreiben, muß man erleben. Vor 60 Jahren als kleiner Gast im Haus Wolfgang durfte ich da noch nicht hin, aber das älter werden hat so seine Vorteile

  • #13

    Rosi (Samstag, 02 Juli 2022 22:49)

    Moin,
    ich war zum ersten Mal auf der Insel und durfte dank dem Workshop "Painting on the Beach" mit Klaus Meyer-Oetzmann, den naturnahen Zeltplatz und "Kiosk mit Atmosphäre", kennen und lieben lernen. Ich komme sicher wieder und freue mich schon auf weitere Inspirationen von Klaus in und mit der Natur am Weststrand. Danke Klaus, für deine Anregungen in den kreativen Prozessen. Diese zwei Tage waren ein einzigartiges Erlebnis für mich. Bis bald Rosi

  • #12

    Ena (Mittwoch, 06 Januar 2021 23:09)

    Lieber Lars,

    DANKE für diesen wundervollen Ort, der sich , durch deine Art und dein Herzblut für den Kiosk, immer wieder, wie "nach Hause kommen" anfühlt. Es tut gut, dass es noch einen Ort gibt, an dem man nicht nur zahlender Gast ist.

    Die Erinnerung an schöne Augenblicke tun mir gerade in dieser ver-rückten Zeit, sooo gut.

    Von Herzen alles Gute für 2021 für Dich.

    Liebe Grüsse aus Hessen
    Ena

  • #11

    Thorsten (Sonntag, 07 Juni 2020 17:52)

    Vielen Dank für die tolle Seite, Lars. Wir, die Gruppe "neun" (du kannst dich bestimmt an uns erinnern), hoffen, dass wir trotz Corona noch in diesem Jahr wieder eine tolle Zeit auf dem wunderschönen Zeltplatz verbringen können. Es gibt nichts, was so entschleunigt, wie ein leckeres Bierchen vor deinem einzigartigen Kiosk in der ruhigen Mittagssonne von Spiekeroog. Wir freuen uns sehr darauf....

  • #10

    Julius Hölterhoff (Sonntag, 25 August 2019 22:33)

    Hallo

  • #9

    Udo (Dienstag, 13 August 2019)

    Tolle Seite, gerade die Geschichte des Zeltplatzes lässt viele Erinnerungen hochkommen!
    Die vielen Aufenthalte im Zeltlager des TuS Velen bleiben unvergesslich, und der dazu gehörige Kioskbesuch ebenso!
    Liebe Grüße aus dem westlichen Münsterland
    Udo

  • #8

    Martin (Montag, 15 Juli 2019 12:05)

    Hallo Lars!
    Ich bin gerade durch Zufall auf deine Webseite gestoßen, besonders die Historie gefällt mir.
    Wir kommen nächsten Montag und sind schon voller Vorfreude :-)
    Liebe Grüße aus Baden bei Wien,... Martin.

  • #7

    Nela (Donnerstag, 20 Juni 2019 21:03)

    Das ist ja der Knaller : die Historie!!! TOLL �

  • #6

    Nela (Donnerstag, 20 Juni 2019 20:51)

    Wunderschöne Bilder, Lars!

  • #5

    Theo Franken (Montag, 17 Juni 2019 18:34)

    Wir waren zum ersten Mal bei euch.
    Gefällt uns alles sehr gut: Kiosk, Landschaft, Wattkieker.
    Bitte bleibt uns noch lange erhalten.
    Aber bitte macht die "Stola" vom Wattkieker ab, oder gehört die dazu?

    Theo und Frau aus Schifferstadt bzw. urspr. Mönchengladbach

    theo_franken@yahoo.de

  • #4

    Dubro (Mittwoch, 30 Mai 2018 22:44)

    Bei 30 Grad an der kroatischen Adriaküste sitzend (klar im Zelt, bzw davor) denke ich natürlich nur an eines: Spiekeroog. Und wie gedankenlesend schlägt mir irgend ein Algorithmus dazu passend eine neue Webseite vor.
    Moni und ich finden sie super. Und wir freuen uns, jetzt endlich vorher schon stöbern zu können. Und wir freuen uns noch mehr auf the same procedure as every year. Viele liebe Grüße.

  • #3

    Burkhard (Montag, 28 Mai 2018 00:39)

    Hey lars - endlich... der zeltplatzkiosk mit webshop...gratulation!. - aber wo wähle ich das franzbrötchen und meinen kaffee mit sitzplatz auf der bank und erholungsgarantie aus? Das internet kann zum glück die wichtigen dinge immer noch nicht!!

  • #2

    Hannes (Sonntag, 27 Mai 2018 06:51)

    Lieber Lars,

    ich habe es schon munkeln hören: "es gibt jetzt eine Website vom Kiosk" - stimmt! Und die ist sehr gelungen, besonders die Darstellung der Geschichte des Zeltplatzes und des Kiosks! Danke dafür und Dir noch viele gute Jahre im Kreise Deiner "Lieben" :-)

  • #1

    Petra (Dienstag, 22 Mai 2018 20:36)

    Lieber Zeltplatz-Kiosk,

    als ich eben meinen letzte Woche neu erstandenen, kuscheligen Spiekeroog-Hoodie auf die Leine gehangen habe, fand ich innen einen Weblink. Neugierig, was sich dahinter verbirgt, bin ich auf diese Seite gestoßen.

    Na, wenn das mal kein gelungener, schöner und noch dazu informativer Webauftritt geworden ist. Chapeau! :-)

    Bis bald und einen sonnigen Sommer!
    Petra

    PS: Ich vermisse die Takelhemden im Shop ;-)