shanty Killers

An alle Shanty Killers Fans und die,

die es vielleicht noch werden (wollen)!

Anbei findet Ihr unsere Shanty Merch Abteilung!

Wer auf Spiekeroog ist, kann während der Zeltplatzsaison gerne am Zeltplatzkiosk vorbei kommen und sich die Sachen persönlich anschauen.

Wir freuen uns schon bald wieder für Euch spielen zu dürfen!


 

 

Out now: Exile On Main Beach

Fünf neue, tolle Songs auf einer EP.

Hier geht´s zum Shop.



Liebe Leute, an dieser Stelle gab es lange nichts zu berichten. Auch wir mussten mit dem Auftreten von Corona und den bekannten Maßnahmen unsere Proben einstellen. Im ersten Corona Winter hat sich dann unser Schlagzeuger Markus für mehr Ruhe und weniger Projekte entschieden und die Band verlassen.

Als dann das quasi Unmögliche geschah, nämlich auf der Insel einen neuen Schlagzeuger zu finden und wir mit Alex die ersten Proben wieder anfingen, hat auch Katja sich für mehr Familie und weniger Band entschieden.

Werner, Lars und Alex haben einfach weiter gemacht, weil wir einfach Bock  haben.

Im Laufe des letzten Jahres sind einige neue Lieder, jetzt mit deutschen Texten, entstanden und wir durften am 1.September auf dem Dorffest unsere Trio Premiere feiern.

Es hat super viel Freude gemacht und wir waren sehr, sehr glücklich über die vielen Rückmeldungen. Das macht uns Mut, weiter zu machen! Danke!!